Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-schild-vorsicht-warnung-3951615/
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-schild-vorsicht-warnung-3951615/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 29.09.2022 15:10Uhr

 

Liebe Kunden,

 

seit unserer letzten Meldung gibt es keine Änderungen, wir bieten unsere Dienstleistungen wie gewohnt für Sie an. Bleiben Sie gesund!

 

 

 

Stand: 20.03.2022 20:55Uhr

 

Liebe Kunden,

 

die hessische Landesregierung hat die Corona-Schutzverordnung bis zum 02.04.2022 verlängert. Wir sind wie gewohnt weiterhin für Sie da und unterstützen Sie z.B. auch gerne bei der Durchführung Ihres Homeoffice Angebotes o.Ä.. Als lizenziertes und systemrelevantes Unternehmen können wir Ihnen unseren Service auch während eines Lockdowns oder einer "Bundes- Notrbremse" garantieren. Bleiben Sie gesund!

 

 

 

Stand: 20.06.2021 17:25Uhr

 

Liebe Kunden,

 

seit unserer letzten Meldung gibt es keine Änderungen, wir bieten unsere Dienstleistungen wie gewohnt für Sie an. Bleiben Sie gesund!

 

 

 

Stand: 24.04.2021 15:00Uhr

 

Liebe Kunden,

 

das Infektionsschutzgesetz vom 20. Juli 2000 (BGBl. I S. 1045), das zuletzt durch Artikel 1 des Gesetzes vom 29. März 2021 (BGBl. I S. 370) geändert worden ist, ist seit Samstag, den 24.04.2021 in Kraft. Wir sind ein von der Bundesnetzagentur lizenziertes und systemrelevantes Unternehmen und können Ihnen unseren Service daher auch während der "Bundes-Notbremse" weiterhin anbieten. Bleiben Sie gesund!

 

    

Stand: 01.12.2020 19:02Uhr

 

Liebe Kunden,

 

am 01.12.2020 traten einige Änderungen in Bezug auf den bereits bestehenden Verordnungen des "Lockdown-Light" in Kraft, diese haben allerdings keinerlei Auswirkungen auf unsere Dienstleistungen. Wir bieten unsere Dienstleistungen wie gewohnt für Sie an. Bleiben Sie gesund!

 

 

Stand: 07.11.2020 11:47Uhr

 

Liebe Kunden,

 

am 06.11.2020 traten einige Änderungen in Bezug auf die Verordnung vom 02.11.2020 in Kraft, diese haben allerdings keinerlei Auswirkungen auf unsere Dienstleistungen. Wir bieten unsere Dienstleistungen wie gewohnt für Sie an. Bleiben Sie gesund!

 

 

Stand: 01.11.2020 21:03Uhr

 

Liebe Kunden,

 

ab dem 02.11.2020 gilt die Verordnung zur Beschränkung von sozialen Kontakten und des Betriebes von Einrichtungen und von Angeboten aufgrund der Corona-Pandemie (Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung, vom 07. Mai 2020), Lesefassung: 02.11.2020. Aufgrund der o.g. Verordnung kommt es bei unseren Dienstleistungen zu keinen Einschränkungen. Wir sind ein von der Bundesnetzagentur lizenziertes und systemrelevantes Unternehmen und können Ihnen unseren Service daher auch während des "Lockdown-Light" weiterhin anbieten. Bleiben Sie gesund!

 

 

Stand: 19.07.2020 21:24Uhr - 07.10.2020 00:12Uhr

 

Liebe Kunden,

 

seit unserer letzten Meldung gibt es keine Änderungen, wir bieten unsere Dienstleistungen wie gewohnt für Sie an. Bleiben Sie gesund!

 

 

Stand: 17.06.2020 23:40Uhr

 

Liebe Kunden,

 

seit unserer letzten Meldung gibt es keine Änderungen, wir sind weiterhin für Sie unterwegs. Bleiben Sie gesund!

 

 

Stand: 11.05.2020 23:30Uhr

 

Liebe Kunden,

 

wir bieten unverändert unsere Dienstleistungen für Sie an. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung. Bleiben Sie weiterhin gesund!

 

 

Stand: 17.04.2020 20:30Uhr

 

Liebe Kunden,

 

es gibt keine Änderung im Vergleich zu unserer Meldung vom 01.04.2020. Wir sind weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund!

 

 

Stand: 01.04.2020, 22:00Uhr

 

Liebe Kunden,

 

aus aktuellem Anlass und der leider noch weiterhin zunehmenden Verbreitung des Erregers SARS-CoV-2 (Auslöser für die Krankheit Covid19) werden wir Sie absofort hier über die Auswirkungen/ Einschränkungen betreffend auf die Zustellung durch unser Unternehmen informieren.

 

Zur Zeit kommt es bei unseren Dienstleistungen zu keinen Einschränkungen in Deutschland, im Sinne des Post- und Telekommunikationssicherstellungsgesetz erbringen wir weiterhin unsere Leistungen! Bei Zustellungen in andere EU-Länder oder international müssen Sie mit Verzögerungen rechnen, diese führen wir wenn überhaupt auch nur in Rücksprache mit den zuständigen Gesundheitsämtern am Zustellort durch.

 

Als Ihr Partner nehmen wir in dieser schlimmen Zeit die aktuelle Lage und Verbreitung des o.a. Erregers sehr ernst und verfolgen rund um die Uhr die Veränderungen regional, bundesweit, europaweit und international. Es ist uns vorallem sehr wichtig, dass Risiko  für eine weitere Verbreitung minimal zu halten! Aufgrundessen erfolgen unsere Dienstleistungen nach den Empfehlungen der zuständigen Behörden und dem RKI, um mit strengen Hygieneschutzmaßnahmen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, damit wir uns und vorallem Sie und Ihre Familien bestens schützen können.

 

Aktuelle Informationen zu der Entwicklung des SARS-CoV-2 (Covid19/ Coronavirus) erhalten Sie für Deutschland über das Robert-Koch-Institut.

 

Bei Fragen können sich gerne jederzeit unter info@wst-direct.de an uns wenden.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der 069-585501(Ab 06:00Uhr, Bis 19:30Uhr)!